Helga Weimar kommt für Jan Vollenkemper

Jan Vollenkemper legt sein Mandat als Stadtverordneter nieder. Grund ist eine berufliche Veränderung, welche die regelmäßige Teilnahme an Sitzungen kaum möglich macht. Der 42-jährige Diplom-Volkswirt gehörte dem Stadtparlament seit 2021 an. Als Mitgliedes des Umweltausschusses der Stadtverordnetenversammlung hat er sich für ein Gesamtkonzept und Maßnahmen zur Stärkung der Krisenvorsorge der Stadt eingesetzt. Ein wichtiges Ziel sei mit der Wahl von Daniel Rühl zum Bürgermeister erreicht worden, betonte er. Vollenkemper hofft, dass die vielen guten Beratungsergebnisse des Stadtparlamentes mit dem künftigen Bürgermeister nun erfolgreicher umgesetzt werden als bisher.

Die weitere Entwicklung der Stadtpolitik wird Jan Vollenkemper als gewähltes CDU-Vorstandsmitglied weiterhin aktiv begleiten. Die Fraktion bedankt sich für die bisherige Mitarbeit und wünscht Jan Vollenkemper viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Herausforderung. Helga Weimar aus Erbach rückt zur kommenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung, die am 15. Februar stattfindet, nach. Sie gehört der CDU schon lange an und die Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf die Zusammenarbeit.

« Stellungnahme des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Hofmeister zum Bürgermeisterwahlkampf CDU trifft NABU Bad Camberg »

Jetzt teilen: