Die CDU-Bad Camberg lobt als kleinen Zeitvertreib einen Malwettbewerb für Kinder aus.

Bad Camberg. In der Sommer- und Ferienzeit, die in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie geprägt ist, ist es in den heißen Mittagsstunden oft anstrengend draußen zu spielen und Langeweile kommt bei Kindern auf. Die CDU-Bad Camberg lobt daher als kleinen Zeitvertreib einen Malwettbewerb für Kinder aus. Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren und Kinder im Alter von acht bis elf Jahren dürfen ihr schönstes Motiv aus Bad Camberg, Dombach, Erbach, Oberselters, Schwickershausen oder Würges einsenden. Als Preise winken Bad Camberg-Gutscheine. Ausführliche Informationen stehen auf der Webseite der CDU unter www.cdu-badcamberg.de

Da die Zahl der persönlichen Kontakte so gering wie möglich gehalten werden sollen, bittet die CDU darum, die gemalten Bilder per Post oder Einwurf an Tarik Cinar, Händelstr. 4, 65520 Bad Camberg, Steffen Laßmann, Im Kleinfeld 56, 65520 Bad Camberg-Erbach, Heinz-Theo Pabst, Kiefernweg 5, 65520 Bad Camberg-Oberselters, Frederik Angermaier, Weilstr. 45, 65520 Bad Camberg-Schwickershausen oder Daniel Rühl, Frankfurter Str. 120b, 65520 Bad Camberg-Würges unter Angabe von Name, Alter und Anschrift einzusenden.

Einsendeschluss ist der 6. September 2020; die Prämierung erfolgt durch eine CDU-interne Jury unter Ausschluss des Rechtsweges.

« Offene Vorstandssitzung des CDU-Ortsverbandes Würges CDU-Bad Camberg startet Bürgerbefragung »