Für die kommende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung hat die CDU-Stadtverordnetenfraktion eine Beratung im Bauausschuss über die aktuelle Situation des Hallenbades im Kurhaus Bad Camberg beantragt. Themen dort sollen neben den aktuellen Problemen u.a. der bauliche bzw. technische Zustand des Hallenbades sowie etwaige Modernisierungsbedarfe sein.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Daniel Rühl begründet den Antrag seiner Fraktion wie folgt: „In der erst seit wenigen Wochen laufenden Hallenbadsaison musste das Hallenbad im Kurhaus Bad Camberg nach Kenntnisstand der CDU-Fraktion bereits zwei Mal unplanmäßig wegen technischer Probleme geschlossen werden, was zu nachvollziehbarem Unmut bei den Nutzerinnen und Nutzern führt. Gleichzeitig ist allenthalben spürbar, wie wichtig nicht nur den Bad Cambergerinnen und Bad Camberger sondern auch den Gästen unserer Stadt ein Hallenbad in Bad Camberg ist. Aus diesem Grund und mit Blick auf Bad Camberg als Kurstadt ist es der CDU-Fraktion ein Anliegen, auch künftig ein attraktives und ganzjähriges Schwimmangebot in Bad Camberg sicherzustellen.“

« CDU-Stadtverordnetenfraktion zu Besuch beim Graffiti-Workshop der Jugend- und Seniorenarbeit der Stadt Bad Camberg am Bahnhof CDU beantragt die Einrichtung von Kneipp-Ampeln im Stadtgebiet »

Jetzt teilen: